Logistikanlage | ca. 7.300 m² | unweit A1 & A21
23843 Bad Oldesloe, Lagerfläche zur Miete
Kontaktdaten
-
NameHerr Maximilian Mnich
-
AnschriftBallindamm 39
20095 Hamburg -
E-Mail
-
Telefon
Objektdaten
-
Objekt-ID322 (1/322)
-
ObjekttypenHalle/Lager/Produktion, Lagerfläche
-
Adresse23843 Bad Oldesloe
Schleswig-Holstein -
Gesamtfläche ca.18.600 m²
-
Lagerfläche ca.18.600 m²
-
KüchePantry
-
Wesentlicher EnergieträgerBlockheizkraftwerk
-
Zustandteil-/vollrenoviert
-
Mieterprovision (gewerblich)Dieses Objekt ist provisionspflichtig. Die Provisionssätze entnehmen Sie bitte unseren AGB.
-
KautionKaution erforderlich
-
Preisauf Anfrage
Ausstattung / Merkmale
- ✓ DV-Verkabelung
- ✓ Hebebühne
- ✓ Kabelfernsehen
- ✓ Lastenaufzug
- ✓ Pantry
- ✓ Rampe
- ✓ Räume veränderbar
- ✓ Teppichboden
- ✓ Zulieferung
Objektbeschreibung
Beschreibung
Flächenaufstellung:
Fläche 1:
Rampenlager ca. 7.300 m² (ca. 4,6 m UKB)
Fläche 2:
Lagerfläche EG ca. 2.500 m² + OG ca. 3.000 m² (via Lastenfahrstuhl + Rampe)
Fläche 3:
Lagerfläche EG ca. 300 m² + OG ca. 5.500 m² (via Lastenfahrstuhl + Rampe)
Ausstattung:
- Moderne Logistikanlage
- regalierte Hallenfläche
- auf Rampe, sowie ebenerdige Zufahrt
- Fläche 1: ca. 4,6 m UKB / Fläche 2 EG: ca. 9 m UKB / Fläche 3: ca. 13 m UKB / EG Andienung - Geschossfläche ca. 3 m UKB
- ca. 5 t / m² Bodenbelastung
- Palettenbeförderer / Lastenfahrstuhl
- Sprinklerung und RWA
- Meisterbüro, sowie Sozialflächen vorhanden
- Beheizt: Strahler, sowie Wärmegeläse (Blockheizkraftwerk)
Sonstiges
Für Rückfragen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage – per E-Mail, telefonisch oder über den Rückrufwunsch auf unserer Website. Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme ist jederzeit willkommen.
1. Kontakt:
Procurator Immobilienmanagement
Telefon: 040 18200256
E-Mail: info@procurator.hamburg
Website: http://www.procurator.hamburg
2. Hinweis zu Objektanfragen:
Anfragen dieser Art können im Zusammenhang mit unseren Inseraten nicht bearbeitet werden:
- Events und Veranstaltung (Filmdreh, Hochzeiten, Konzerte u.Ä.)
- Fitness-Studios und Sportstätten (Padel-Sport, Tennis- und Golfclubs u.Ä.)
- Religiöse Vereinigungen
- Errichtung von PV-Anlagen
- Wohnzwecke
Die von uns vermarkteten Immobilien sind ausschließlich für Lager-, Logistik- und Produktionszwecke vorgesehen, ermöglichen aber je nach Objekt auch weitere gewerbliche Nutzungen.
3. Energieausweis:
Liegt nicht vor / befindet sich in Erstellung.
4. Hinweis für provisionspflichtige Objekte:
Sofern ein Objekt nicht ausdrücklich als provisionsfrei gekennzeichnet ist, wird bei Abschluss eines Hauptvertrages gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Provision zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer fällig. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter: http://www.procurator.hamburg/agb oder im Exposé.
5. Hinweis zu unseren Inseraten:
Alle Flächenangaben wurden sorgfältig recherchiert, erfolgen jedoch ohne Gewähr und dienen ausschließlich unverbindlichen Informationszwecken. Illustrationen und Pläne sind beispielhaft und nicht verbindlich. Alle Angaben beruhen auf Informationen Dritter; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit wird ausgeschlossen. Irrtum sowie Zwischenverkauf oder -vermietung bleiben vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Lage
Die Logistikimmobilie befindet sich am Ortsrand von Bad Oldesloe, im Gewerbegebiet. Bad Oldesloe liegt 34 km nördlich von Hamburg. Das Gewerbegebiet ist von der A21 in wenigen Fahrminuten erreicht und zeichnet sich durch eine gute Infrastruktur aus. Die Anlieferung kann 24/7 erfolgen und ist somit nicht reglementiert.
Diese Lage eignet sich ausgezeichnet für die Verteilung von Waren. Sei es für die näherer Umgebung, Skandinavien oder Richtung Osten (Berlin / Polen).
- Bahnhof Bad Oldesloe - 3 km
- A21 Auffahrt Bad Olesloe Süd - 3 km
- A1 Auffahrt Bad Oldesloe - 8 km
- Hauptbahnhof Hamburg - 45 km
23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, Deutschland (auf Google Maps ansehen)






